Meine Bestellung

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Lieferstatus per E-Mail
Sobald Ihre Sendung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail von unserem Kundenservice. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, mit dem Sie Ihre Bestellung über „Track & Trace“ nachverfolgen können. So wissen Sie genau, wo sich Ihr Paket zu diesem Zeitpunkt befindet und an welchem Tag es Ihnen zugestellt wird. 

Kann ich meine Bestellung ändern?

Nein, wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, dann kann diese nicht mehr geändert werden. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt ist, können Sie diese über den Kundenservice stornieren. Wurde Ihre Bestellung doch schon versandt? Dann können Sie diese jederzeit zurücksenden.

Die Aufgabe einer Bestellung

Die Aufgabe einer Bestellung bei Bakker.com ist sehr einfach.

Schritt 1: Blättern Sie durch die Website und wählen Sie das gewünschte Produkt. Nun gelangen Sie zu einer Produktinformationsseite. Hier befindet sich ein Schaltfeld mit dem Text „In den Warenkorb.“

Wenn Sie Ihre Bestellung in Ihren Warenkorb gelegt haben, erscheint ein Pop-up. In diesem Pop-up können Sie auf das Schaltfeld Warenkorb ansehen klicken. Sind alle gewünschten Produkte im Warenkorb? Klicken Sie auf das Schaftfeld Zur Kasse.

Schritt 2: Tragen Sie Ihre personenbezogenen Daten ein.

Schritt 3: Wählen Sie eine Zahlungsmethode aus. In diesem Schritt können Sie selbst wählen, auf welche Art Sie zahlen möchten. Alle Schritte werden genauer erläutert, wenn Sie diese nutzen.