Zahlungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Arten bezahlen:

1. Kreditkarte

Wir akzeptieren Visa und Mastercard.

2. Zahlen mit Klarna

Mit Klarna zahlen Sie per Rechnung, innerhalb von 14 Tagen, ohne zusätzliche Kosten. Eine Kontoerstellung oder ein Kreditantrag ist nicht erforderlich. Sie bezahlen nach Erhalt Ihrer Bestellung und Klarna sendet Ihnen per E-Mail Zahlungsanweisungen.

Weitere Informationen finden Sie hier

Wie kann ich meinen Gutschein-/Rabattcode verwenden?

Haben Sie einen Gutschein-/Rabattcode von Bakker.com, den Sie für Ihre Bestellung verwenden möchten? Dieser Code kann während des Zahlungsvorgangs hinzugefügt werden, wenn Sie Ihre Zahlungsmethode ausgewählt haben. Bitte geben Sie den Code in die angegebene Textleiste ein.

Bitte beachten Sie: Pro Bestellung kann nur 1 Rabattcode eingegeben werden und jeder Rabattcode kann nur einmal verwendet werden.

Kann ich nach meiner Bestellung einen Rabattcode hinzufügen?

Leider ist es nach der Bestellung nicht mehr möglich, einen Rabattcode hinzuzufügen. Natürlich können Sie den Rabattcode für eine nächste Bestellung erneut verwenden. Nur wenn Sie ihn noch nicht verwendet haben und das Enddatum noch nicht erreicht wurde. 

Mein Rabattcode funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Überprüfen Sie die das Enddatum Ihres Rabattcodes. Sie können einen bestimmten Rabattcode nur einmal verwenden und je Bestellung nur einen Rabattcode hinzufügen. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte über den Support-Button am Ende dieser Seite.

Ich habe keine Rechnung erhalten. Was muss ich tun? 

Normalerweise sollten Sie die Rechnung per Post erhalten. Es kann jedoch vorkommen, dass sie ausbleibt. In diesem Fall senden Sie bitte eine Nachricht über den Support-Button am Ende dieser Seite, um eine digitale Rechnung anzufordern.

Meine Rechnung ist fehlerhaft. Was kann ich tun?

Wir versuchen, die Wahrscheinlichkeit zu minimieren, dass Ihre Rechnung falsch ist. Wenn dies trotzdem der Fall sein sollte, senden Sie uns bitte eine Nachricht über den Support-Button am Ende dieser Seite um die schnellste Unterstützung zu erhalten. Oder kontaktieren Sie uns telefonisch: +431206094020

Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, habe jedoch bereits bezahlt. Was kann ich tun?

Es kann vorkommen, dass die Zahlungserinnerung sich mit einer kürzlich erfolgten Zahlung überschnitten hat. In diesem Fall müssen Sie nichts tun.

Wenn die Zahlung vor langer Zeit erfolgt ist, überprüfen Sie bitte die Bankdaten, um sicherzustellen, dass die Zahlung auf das richtige Bankkonto überwiesen wurde. Unsere IBAN lautet: NL75ABNA0819340944 und unser BIC: ABNANL2A
Wenn dies mit den Zahlungsdetails übereinstimmt, kontaktieren Sie uns bitte über den Support-Button am Ende dieser Seite.

Ich habe eine Nachricht von einem Inkassobüro erhalten. Was kann ich tun?

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das Inkassobüro. Es kümmert sich um die ausstehenden Beträge und hat alle Informationen. 

Kann ich nach meiner Bestellung die Zahlungsmethode anpassen?

Das ist leider nicht möglich. Wir bearbeiten aufgegebene Bestellungen sehr schnell. Aus diesem Grund kann sie nicht mehr angepasst werden.

Erhalte ich mit meiner Bestellung ein Giro-Abholformular?

Mit Ihrer Bestellung wird kein Giro-Abholformular geliefert. Sie können per Überweisung bezahlen.

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